GPWind

Global Power Wind Energy

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.
Sind Sie an der Windenergie interessiert? Dann sind Sie bei uns richtig! GP-Wind bietet auf dem europäischen und globalen Markt umfassende Dienstleistungen im Bereich der Planung und Realisierung von Windenergieprojekten. Wir beteiligen uns an den Ausführungsprozessen, sowie an Wartungen und Reparaturen der bestehenden Anlagen. Nicht zuletzt sind wir, die Mitbegründer der GP- Wind, große Enthusiasten der erneuerbaren Energiequellen.

Service 

Über uns

Parallel zur fortschreitenden Entwicklung auf dem Windenergiesektor, steigen auch die Ansprüche und das Wissen der Investoren um die effektive Nutzung des Windes als Energiequelle. So sehen und berücksichtigen wir stets die Notwendigkeit der Optimierung der Projektlösungen, damit das Investitionsvorhaben und die Realisierung der Windparks rentabel bleiben.

Wir sind eine Gruppe von Ingenieuren, Praktikern mit langjähriger Erfahrung in der Branche, umfangreichem technischen Know-how und dem nötigen Bewusstsein für wirtschaftliche Zusammenhänge. Unsere Projekte zeichnen sich durch hohe Qualität der Ausführung und kurze Bearbeitungszeiten aus. Optimierung der Projekte, Verbesserung der Bauprozesse, sowie umfassende Beratung unserer Kunden gehören selbstverständlich zu unserer Angebotspalette. Kundenzufriedenheit hat für uns die höchste Priorität!

Gregor Sarnawski

CEO

Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums des Bauingenieurwesens an der Hochschule Bremen, und aufgrund meines familiären Hintergrundes, zog es mich sprichwörtlich in die “weite Welt“ hinaus. So suchte ich stets nach Herausforderungen, welche mir das Agieren auf internationalen Märkten ermöglichten.

Grzegorz Sobieski

Head of Energy

Von Anfang an seiner beruflichen Kariere ist er an der Windenergie beteiligt. Er ist der Autor von Dutzenden von Fundamentprojekten in Polen und Ausland

Piotr Musiał

Technical Director

Liebhaber die Windenergie. Absolvent der Fakultät für Bauingenieurwesen der Technischen Universität Warschau, Ingenieur-Konstrukteur mit langjähriger Erfahrung und Genehmigung zur Entwicklung von Gebäudestrukturen ohne Einschränkungen.

Matias Bersch

Country Manager Brasil

Matias Bersch schloss Ingenieurbau an der Bundesuniversität von Rio Grande do Sul in Porto Alegre, RS, Brasilien, im Jahr 2003 ab. Er begann seine Karriere in der französischen Firma CTE, wo er verschiedene Aufgaben ausgeführt hat. Von Anfang an war er an der Entwicklung der Aktivitäten von CTE in der Windenergiebranche tätig, indem er in den Bereichen der Konzeptentwicklung, Optimierung, Forschung und Unterstützung für Kunden besonders tätig war.

Andrzej Ostromecki

Technical Support

Andrzej Ostromecki ist in der Firma GP WIND für die Vorbereitung der Projektdokumentation verantwortlich. Seine Erfahrung und Fähigkeiten aus dem Bereich der Engineering und Computerwesen ermöglichen die Rechenvorgang zu verbessern und sich um die angemessene Höhe der entwickelten Projekte zu kümmern. Er unterstützt auch die Marketingabteilung, kümmert sich um das entsprechenden Bild des Unternehmens sowie Organisationsfragen.

Robert Curul

Manager, Elektroingenieur

Robert Curul zeichnet eine hohe fachliche Kompetenz und eine professionelle Herangehensweise aus. Er besitzt fundierte Erfahrung im Umgang mit erneuerbaren Energiequellen beginnend bei der Entwicklung, über Realisierung bis hin zu deren Betriebsaufnahme.

 

UNSERE AFFILIATES

GP Wind France

11 Rue Tronchet

75008 Paris, France

+33 676099387

office.fr@gp-wind.energy

GP Wind Poland

Mokotowska 15A/1B

00-640 Warszawa

+48 505 393 468

office@gp-wind.energy

GP Wind Germany

Von Hess Weg 8

20535 Hamburg

+49 174 16 34 700

office@gp-wind.energy

GP Wind Brazil

Av. João Pessoa 1784/1101

Porto Alegre / RS

+55 51 9 8228 0884

office.br@gp-wind.energy

© 2018 GP WIND | all rights reserved

Webdesign avangardo.pl

GPWind

Global Power Wind Energy

We are honoured by your visit to our website.
This means that you are interested in wind energy - so are we as its great enthusiasts. At GP Wind we provide comprehensive services in the area of designing wind farms at the European and international market. We also participate in the stages of implementation, maintenance and repair.

Offer

ABOUT US

Development of wind energy goes hand in hand with increased investor awareness and market competitiveness of this branch of renewable energy. We understand the necessity of optimising design solutions in order to make the investment in a wind farm as profitable as possible.

We are a group of practicing engineers with long-term experience in the industry, extensive technical knowledge and economic awareness. Our projects are characterized by high substantive quality and short period of preparation. We specialize in project optimization, streamlining construction processes and broadly-understood consulting services. The client’s satisfaction is our highest priority. We are looking forward to doing business with you.

Gregor Sarnawski

CEO

Control and supervision over international projects, support for sales activity, procurement of customers, customer services, acquisition of new markets, e.g. Poland, Brazil, Southern Africa and Ukraine.

Grzegorz Sobieski

Head of Energy

Since the very beginning of his professional career, he has been involved in wind energy. He is the author of several dozen foundation designs in Poland and abroad.

Piotr Musiał

Technical Director

Wind energy buff. Graduate from the Faculty of Civil Engineering, Warsaw University of Technology, design engineer with extensive professional experience and unlimited construction license.

Matias Bersch

Country Manager Brasil

Throughout his career he's involved with the branch of wind energy, working at the stages of conception, optimizing, research and customer support.

Andrzej Ostromecki

Technical Support

Andrzej Ostromecki is responsible for preparation of design documents in GP WIND. His experience, coupled with engineering and IT skills, allows for streamlining calculation processes and taking care of the adequate level of created projects. Furthermore, he supports the marketing aspects and takes care of the proper company image and organisational issues.

Robert Curul

Manager, Electrical Engineer

He can be characterized by his professionalism and technical excellence. He possesses a vast amount of knowledge, high level of competence and a good familiarity with suitable methods used for implementation of the renewable energy sources.

 

OUR BRANCHES

GP Wind France

11 Rue Tronchet

75008 Paris, France

+33 676099387

office.fr@gp-wind.energy

GP Wind Poland

Mokotowska 15A/1B

00-640 Warszawa

+48 505 393 468

office@gp-wind.energy

GP Wind Germany

Von Hess Weg 8

20535 Hamburg

+49 174 16 34 700

office@gp-wind.energy

GP Wind Brazil

Av. João Pessoa 1784/1101

Porto Alegre / RS

+55 51 9 8228 0884

office.br@gp-wind.energy

© 2018 GP WIND | All rights reserved.

Webdesign: avangardo.eu